Sales Consultant / Account Manager (m/w)

Comspot GmbH

Hamburg, Rhein-Main,

Consulting

Computer

Sales Consultant / Account Manager (m/w) Comspot GmbH Hamburg, Rhein-Main, Rhein-Ruhr Gewinnung von Neukunden und eigenständiger Aufbau von Kundenbeziehungen; Ausbau der Bestandskunden und deren Betreuung in allen vertrieblichen Angelegenheiten; Marktbeobachtung und Marktaufbereitung mit entsprechendem Berichtswesen.

Sales Consultant/account Manager (m/w) Für Die Vertriebsgebiete Hamburg Rhein-main Rhein-ruhr Die Gmbh Ist Mit Ihrem National Agierenden Systemhaus-bereich Kompetenter Ansprechpartner Und Dienstleister Ihrer Kunden Mit Unseren Technologiepartnern Wie Beispielsweise Apple Lenovo Und Microsoft Realisieren Wir It-lösungen Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Bildungseinrichtungen Und öffentliche Auftraggeber Hierbei Bieten Wir Von Der Beratung über Die Implementierung Und Wartung Alles An Was Zum Reibungslosen Betrieb Der Infrastrukturen Und Geräte Notwendig Ist Für Den Weiteren Ausbau Dieses Geschäftsfelds Suchen Wir Per Sofort: Sales Consultant / Account Manager (m/w) Für Die Vertriebsgebiete Hamburg Rhein-main Rhein-ruhr Dein Neuer Job Gewinnung Von Neukunden Und Eigenständiger Aufbau Von Kundenbeziehungen Ausbau Der Bestandskunden Und Deren Betreuung In Allen Vertrieblichen Angelegenheiten Führung Von Verhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss U A Auch Im Rahmen Von Service- Und Supportverträgen Beratung Konzeption Und Realisierung Im Sinne Eines Professionelles Projektmanagements Bzw Einer Erfolgreichen Projektabwicklung Entwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Und Umsatzverantwortung Für Einen Definierten Geschäftsbereich Marktbeobachtung Und Marktaufbereitung Mit Entsprechendem Berichtswesen Unterstützung Bei Vertriebsaktivitäten Wie Kundenveranstaltungen Messen Etc Positionierung Von Als Zuverlässigen Berater Im Lösungs-umfeld Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Wie Zum Beispiel Fachinformatiker It-systemkaufmann Etc Erste Berufserfahrung In Der Beratung Und Dem Vertrieb Von It-lösungen Erwünscht Nachgewiesene Vertriebserfolge Verhandlungsgeschick Sicheres Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Gutes Englisch Führerschein Der Klasse B Gesunde Portion Humor Und Begeisterungsfähigkeit Rethorisches Geschick Sichere Umgangsformen Selbständigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative Zielstrebigkeit Professionelles Auftreten Und Reisebereitschaft Deine Perspektive Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Mit Hoher Verantwortungsübernahme Von Anfang An Und Viel Freiraum Unternehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld In Einer Sehr Erfolgreichen Und Wachsenden Organisation Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Wegen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Hochwertige Arbeitsplatzausstattung (macbook Iphone) Arbeit Aus Dem Homeoffice In Den Vertriebsgebieten Rhein-main Und Rhein-ruhr Mit Internet- Und Telefonpauschale In Höhe Von 4000 Monatlich 25 Tage Urlaub Kollegialität Teamspirit Regelmäßige Firmenevents Und Für Das Leibliche Wohl: Täglich Frisches Obst Wasser Tee Bester Kaffee In Der Stadt Sowie Firmenfußball Und Yoga Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Barbara Von Aufschnaiter Jobs@de Vertrieb Verkauf Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Administrator Helpdesk Accountmanager Sales Consultant Verkäufer Systemintegration Akquise Berater Softwareentwickler Sales Consultant / Account Manager (m/w) Gewinnung Von Neukunden Und Eigenständiger Aufbau Von Kundenbeziehungen Ausbau Der Bestandskunden Und Deren Betreuung In Allen Vertrieblichen Angelegenheiten Marktbeobachtung Und Marktaufbereitung Mit Entsprechendem Berichtswesen Hamburg Rhein-Main Rhein-Ruhr Vertrieb Verkauf Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Administrator Helpdesk Accountmanager Sales Consultant Verkäufer Systemintegration Akquise Berater Softwareentwickler

Sales Consultant / Account Manager (m/w)
   Comspot GmbH (deutschlandweit)

Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w)
   Comspot GmbH (Hamburg)

Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w)
   Comspot GmbH (Hamburg)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe der Abteilung
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)